FAQS

faqs

  • Warum machen wir myOlibaby?

    Wir wollen unseren Kindern die besten natürlichen Ressourcen bieten, die es auf der Erde gibt, damit sie möglichst gut und gesund aufwachsen.
    Wir wollen, dass sich unsere Babys auf der Grundlage einer gesunden Ernährung mit biologischen Lebensmitteln, die gleichzeitig um weltverträglich sind, entwicklen.
  • Wie arbeiten wir?

    Wir haben einen ganz besonderen Ort in einem Landstrich Andalusiens in Spanien gefunden, wo wir die weltbeste Herstellung von nativem Olivenöl extra aus biologischem Anbau entwickelt haben.

    Dieses Öl wird aus den Oliven der 5.000 Olivenbäume mit einem Alter von mehrals 400 Jahren erzeugt, die sich in Berglage befinden. Hier kämpfen diese Bäumeum Licht und Sauerstoff, während sie uns statt dessen dieses kostbare, flüssige Gold liefern.
    Das ist echte Nachhaltigkeit! Diese Olivenbäume erzeugen seit Generationen Oliven nur mit Regenwasser und ohne irgendwelche chemischen Produkte. Es gibtallerdings 150 Schafe, denen es zu verdanken ist, dass das Terrain sauber und fruchtbar bleibt. Und zwar in einem geschlossenen Kreislauf!
  • Was ist myOlibaby?

    Es ist das beste native Olivenöl extra aus biologischem Anbau der Welt. Aufgrund seines milden Geschmacks, des Gehalts an Vitamin E und der Energie für die Wachstumsphase ist es besonders für Babys geeignet.
    Es ist verfügbar in der erforderlichen Tagesdosierung für Ihr Baby und wird direkt bei der Zubereitung seiner Mahlzeiten verwendet. Die Anwendung ist ganz einfach.
  • Woher stammt unser Produkt?

    myOlibaby ist ein 100% spanisches Erzeugnis. Unsere Oliven werden direkt in unseren in der Region Andalusien gelegenen Olivenhainen geerntet.

  • Sind Sie im Besitz eines ökologischen Zertifikates?

    myOlibaby wendet in vollem Umfang ein umweltfreundliches Verfahren an, von den Olivenhainen bis zur Lieferung des Fertigproduktes an Ihre Adresse.Wir verfügen über offizielle Zertifikate, die die Qualität und die Einhaltung des Verfahrens bestätigen.

  • Wie erfolgt der Einkauf über unsere Internetseite?

    Der Einkauf erfolgt über unsere Internetseite und ist ganz einfach. Sie wählen Ihr Produkt (einfacher Karton oder Angebot). Dieses wird Ihrem Einkaufskorb beigefügt. Im Anschluss daran sind einige Angaben zu machen, wie der Vor- und Zuname, die E-Mail-Adresse usw. Seien Sie unbesorgt: unser Online-Verkaufssystem erfüllt die Gesetzgebung über Datenschutz und garantiert Ihnen Sicherheit von jedem Land aus.

  • Was ist zu tun, wenn Sie nicht in mein Land liefern?

    myOlibaby gibt es in mehr als 10 Ländern. Für den Fall, dass Ihr Wohnort nicht in der Liste aufgeführt ist, bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir werden eine Lösung finden, um das Produkt an Sie zu liefern. Wir sind dabei, ein möglichst umfangreiches Vertriebsnetz aufzubauen!

  • Was machen die Schafe in dem Olivenhain?

    Meistens schlafen und ruhen sie. Tatsächlich sind sie für uns sehr nützlich, denn sie garantieren einen Teil unseres ökologischen Produktionsverfahrens. Die Schafe sind die Garantie für die Erhaltung des Erdbodens ohne die Notwendigkeit, chemische Produkte einsetzen zu müssen.

  • Welche Menge an Öl brauche ich für mein Kind?

    Das ist der große Zweifel, den die Eltern haben. Für myOlibaby war es sehr wichtig, die am besten geeignete Menge genau zu ermitteln. Nach einem Jahr Forschungsarbeit haben wir mit der Unterstützung von Experten festgestellt, dass die beste Dosis 5 ml sind. Hierbei handelt es sich um die notwendige und ausreichende Menge, die in die Mahlzeiten der Kinder einbezogen werden sollte.

  • Zu welcher Tageszeit sollte das Produkt am besten verwendet werden?

    myOlibaby kann bei jeder Mahlzeit Ihrer Kinder verwendet werden.

  • Wo muss ich meinen Karton mit dem Öl aufbewahren?

    Der Karton darf nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden; die beste Temperatur ist die Umgebungstemperatur. Dank der Verpackung ist unser Öl lichtgeschützt (das Licht ist für das Öl einer der schädlichsten Faktoren und hat einen negativen Einfluss auf die Konservierung).

  • Ich würde gern Angebote und Ratschläge erhalten. Haben Sie einen Newsletter?

    myOlibaby schlägt Ihnen vor, sich über unsere Internetseite für unseren Newsletter einzutragen, um so das ganze Jahr hindurch über unsere Angebote und Ratschläge unterrichtet zu werden.Weitere Fragen oder besondere Ratschläge können unter Verwendung unseres Kontaktformulars gestellt bzw. angefordert werden.

FAQS

faqs

  • Why did we create myOlibaby?

    We want to offer our children the best natural resources that exist on Earth to grow strong and healthy.
    We want our babies are developed through healthy nutrition and organic and environmentally sustainable foods.
  • How do we do it?

    We found a very special place in the land of Andalusia in Spain, where we have developed the best production of organic extra virgin olive oil in the World.
    This oil is produced by 5,000 olive trees with over 400 years old, in the mountain, where these trees struggle for light and oxygen, and in return they give us this precious golden liquid.
    Now that’s sustainability! These olive trees have been producing olives for generations, without chemicals, only with rainwater. Yes, there are 150 sheep that are responsible for having a clean and fertile field. It’s a closed cycle!
  • What is myOlibaby?

    It is the best organic extra virgin olive oil of the World.
    It is ideal for babies for its mild flavour, vitamin-E and energy for their development.
    You can find it dosed in daily quantities needed for your babies, and used directly in their meals. It is user-friendly.
  • Where does our ecological extra virgin olive oil specially for children come from

    myOlibaby is 100% Spanish. Our olives are collected directly from our farms in the region of Andalucía.

  • Do you have ecological certification?

    myOlibaby is an olive oil that respects all ecological process, from the olive groves until the arrival of the product to your house. In fact we have official certifications that ensure quality and respect of the process. 

  • How can you buy the olive oil for your children on our website?

    The purchase is through our website very easily. You choose your product (a simple box or an offer), which will be added to your cart. Then you will have to provide certain information such as your name, surname, email, etc.. Do not worry, our system of online sales respects the data protection legislation and guarantees you security from any country.

  • What should I do, if you do not ship to my country?

    myOlibaby is present in over 10 countries. In the event that your destination is not on the list, contact us to find a way to send it to you. We are developing a distribution network as wide as possible!

  • What do sheep do in the field?

    Well, they sleep quite a lot, but the truth is that they are very useful to us because it guarantees us a part of the ecologic production. The sheep ensure the maintenance of the field without adding chemical products.

  • How much olive oil should I use for my child?

    This is the big question for parents. For myOlibaby it was also very important to know exactly what the proper amount was. After a year of research and with the help of professionals, we have concluded that the perfect dose is 5 ml. This is the amount necessary and sufficient to include in the diet of children.

  • In what moment of the day is more convenient to use our ecological extra virgin olive oil?

    myOlibaby can be used in all meals of your children.

  • Where should I keep my box of olive oil?

    You must not put the box in the fridge; the proper temperature is room temperature. And thanks to our packaging, the oil is protected from light. (This element is one of the most negative factors for oil, and is highly damaging to the preservation)

  • I would like to receive offers and advice, do you have a Newsletter?

    myOlibaby propose you to subscribe through our website to receive our Newsletter and be informed of our offers and tips throughout the year. And for any other questions or special advice you need, you can fill in our contact form.